Termine

5.06.2019     Um 18:30 Uhr führe ich in die Gruppenausstellung „Urbane Kontexte“ von 4 Künstlern im KunstRaum Riedberg ein. Die Ausstellung läuft bis 30. September. Weiteres erfahren Sie unter www.kunstraum.uni-frankfurt.de

Maastricht: Noch bis 21. Juni läuft die Ausstellung „Alphapainting“ in der Galerie PontArte Maastricht u.a. mit Arbeiten von EL EGO.

Berlin: Noch bis 21. Juni läuft die Austellung „Nach der Natur und nach der Kunst“ in der Galerie ROOT u.a. mit Arbeiten von EL EGO.

30.6.2019    Um 15 Uhr wird die große PageArt-Ausstellung zum 10-jährigen Sammlerjubiläum in Bad Soden am Taunus eröffnet. Jutta Ziegler und ich zeigen Arbeiten im kleinen Format von 110 Künstlern. Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler sehen Sie auf dieser Homepage unter „PageArt“. Die Ausstelllung läuft bis 21. Juli und ist mittwochs, samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

5.7.2019   Um 19 Uhr führe ich in die Ausstellung von Stefan Stichler ein, näheres folgt in Kürze.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.11.2018   Um 19 Uhr wird im Raum für Kunst und Natur in Bonn (Cornelia Genschow Galerie) die Ausstellung mit dem Titel EL EGO – Kunst und Natur eröffnet. Gezeigt werden Ikonen des kollektiven Kunstgedächtnisses aus Lego. Die Finissage ist am 22.12.2018.

29.09.2018    Um 11 Uhr wird in der Galerie Mainzer Kunst! in Mainz die Ausstellung „ WUNDER DER LÜFTE ! “ – Der Vogel in der zeitgenössischen Kunst eröffnet, an der EL EGO mit dekonstruierten Vogel-Plastiken aus Lego teilnimmt. Die Ausstellung läuft bis 10. November 2018.

9.06.2018     In der Walpodenakademie in Mainz eröffne ich um 17 Uhr meine nächste Ausstellung unter dem Pseudonym EL EGO. Gezeigt werden Arbeiten aus Lego zur Epikunst. Im Schaufenster sind Hommagen an zeitgenössische Künstler zu sehen. Die Ausstellung endete am 30. September 2018.

13.09.2018     Um 19 Uhr wird im Kunstraum Neureut (Karlsruhe) die Gruppenausstellung Das Lachen blieb ihm im Hals stecken – Ironie und Humor in der aktuellen Kunst eröffnet, an der EL EGO teilnimmt. Die Ausstellung ist beendet.

 

Pin It on Pinterest